Ein Wochenende in Magdeburg mit Musical auf dem Domplatz Open Air

Fr, 30.06.2023 - So, 02.07.2023

Dies mal entführt uns eine Wochenendreise nach Magdeburg. Angekommen, treffen wir uns zum Kennenlerntreff mit anschließendem Spaziergang im Hotel, später lassen wir es uns zum Abendessen in der Stadt a la Carte gutgehen. Natürlich steht auch eine Stadtführung auf dem Programm um die 1200 jährige Geschichte und die wunderschöne Elbstadt zu erkunden. Danach lassen wir die Zeit ruhig ausklingen, du hast die Möglichkeit das 100 Wasser Haus zu besuchen oder einfach nur zu relaxen. Später gehen wir zum gemeinsamen Abendessen bis wir gegen 20 Uhr zum Domplatz aufbrechen werden um das fantastische Musical Catch Me If You Can anzusehen. Dieses wurde 2011 als Broadway Musical aufgeführt. 2023 erstmalig in der wunderschönen Domstadt Magdeburg als Open Air Musical auf dem Domplatz.
Müde, aber glücklich werden wir später in unsere Betten fallen bis wir dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück, noch eine Stadtführung erleben um uns Sachsen Anhalt Landeshauptstadt anzusehen, bevor es dann individuell wieder heimwärts geht. Bist du dabei?